ESSE EST PERCIPI

SEIN IST WAHRGENOMMEN WERDEN, SAGT DER PHILOSOPH GEORGE BERKELEY VOR 300 JAHREN. DER GRUNDGEDANKE SEINER PHILOSOPHIE, ERKLÄRT AUCH DEN SINN VON KOMMUNIKATIONSDESIGN: NUR WAS WAHRGENOMMEN WIRD, (ÜBER)LEBT.

GERADE HEUTE, BEI EINEM IMMENSEN ANGEBOT, EINER RIESIGEN INFORMATIONSFLUT UND EINER ÜBERREIZUNG VON SINNESEINDRÜCKEN WIRD ES IMMER SCHWIERIGER SICH HERVORZUHEBEN. UM AUFMERKSAMKEIT ZU ERLANGEN MUSS FUNDIERT, ZIELGERICHTET UND KREATIV NACH KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN GESUCHT WERDEN.

UND GENAU DIES MACHEN WIR. NOW [NAU] BERÄT, ANALYSIERT, PLANT, ORGANISIERT UND ENTWIRFT MIT DEN AUSDRUCKSMITTELN DER VISUELLEN GESTALTUNG UND DER SPRACHE. KENNTNISSE ÜBER MARKT- UND BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENHÄNGE, EINE INTENSIVE RECHERCHE UND ANALYSE DER AUFGABENSTELLUNGEIN DARAUF BASIERENDES KONZEPT, DAS ALLE RELEVANTEN VORGABEN BEINHALTET UND DESSEN KONSEQUENTE, INNOVATIVE UMSETZUNG GARANTIEREN, DASS SIE BEI DEN RICHTIGEN LEUTEN RICHTIG WAHRGENOMMEN WERDEN.